Suchformular
Suche schließen

Unterstütze Rene im Wahlkampf

Mach mit beim GRÜNEN Wahlkampf

Mach mit beim grünen Wahlkampf

Am 26. September endet eine Ära – und eine neue kann beginnen. Ich kämpfe für das historisch beste grüne Ergebnis im Kreis Viersen und um das Direktmandat. Für ein klimaneutrales, gerechteres Morgen für alle! Für zukunftsfähigen Wohlstand und eine vielfältige Gesellschaft in einem handlungsfähigen Europa! Das schaffen wir nur gemeinsam #mitdir.

Egal ob Haustürwahlkampf, Flyer verteilen oder Plakate kleben: Veränderung beginnt #mitdir. Mach mit und lass uns die Zukunft in die Hand nehmen. Für eine neue Politik. Für ein klimaneutrales, gerechteres und europäischeres Morgen für alle. Bist Du dabei? Melde dich bei uns und lass uns gemeinsam für den grünen Wandel kämpfen. Ich freue mich auf dich!

Ich möchte Rene bei Wahlkampf unterstützen